Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Mirkwood Sims
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 2.908 mal aufgerufen
 Talk Talk Talk
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Lumien Offline

High Elf


Beiträge: 257

27.11.2007 21:15
Plauderecke (in German) Antworten

Ich eröffne hier mal die Plauderecke...ich wünsch euch viel Spaß beim Quatschen!

***
Live is too short to give up! Rock on!

Amarië Offline

Half Elf


Beiträge: 94

28.11.2007 18:08
#2 RE: Plauderecke (in German) Antworten

Ohjaa plaudern tu ich gern und viel *gg*
Heut warn, bzw. ist ein anstrengender Tag - morgen schreiben wir einen Bio, BK sowie Physiktest .. Und noch eine Englischarbeit ... So eine Unverschämtheit ..

Elelife Offline

Half Elf


Beiträge: 70

13.03.2008 17:22
#3 RE: Plauderecke (in German) Antworten

Zitat von Sorayna
Ohjaa plaudern tu ich gern und viel *gg*
Heut warn, bzw. ist ein anstrengender Tag - morgen schreiben wir einen Bio, BK sowie Physiktest .. Und noch eine Englischarbeit ... So eine Unverschämtheit ..

Tja das kann mir nicht passieren, dürfen höchstens 3 Tests in der Woche haben( hält zwar kein Lehrer ein, aber für sowas gibts ne Schulleitung).
Zum Glück was in Deutsch mein English[sick]

Tinúviel Offline

Rohirrim


Beiträge: 58

14.03.2008 11:47
#4 RE: Plauderecke (in German) Antworten

Juhu, mal jemand, der hier schreibt

übrigens isses egal, ob du englisch oder deutsch schreibst, oder wie gut dein Englisch ist, so viele Mitglieder haben wir ja nicht *g*

Amarië Offline

Half Elf


Beiträge: 94

16.03.2008 11:04
#5 RE: Plauderecke (in German) Antworten

Ja, diese Regelung haben wir eigentlich auch - aber wie du schon sagtest hält sich niemand dran ..
Was ist denn mit den Farben im Forum los ?
Ist das Absicht ? Ich war grad ganz verwundert ..

Lumien Offline

High Elf


Beiträge: 257

16.03.2008 13:35
#6 RE: Plauderecke (in German) Antworten

Nein, eigentlich gehört das nicht so
War ein Versuch, der bissl in die Hose gegangen is...ich werd mal sehen, was ich richten kann

@ Eleife: Freut mich, dass du dich hier zu Wort meldest, ich hoffe wir haben bald noch mehr Leute zum Plaudern!

***
Live is too short to give up! Rock on!

Elelife Offline

Half Elf


Beiträge: 70

16.03.2008 15:22
#7 RE: Plauderecke (in German) Antworten

Da wir hier so eine Plauderecke mit Kaffe und Gipfeli (Entschuldigung kann es nicht wirklich übersetzten)führen. Finde ich sollte diese auch genutzt werden. Deswegen frag ich mal etwas: Wer hier hat alles Freizeitspass und wie findet ihr Freizeitspass?

Lumien Offline

High Elf


Beiträge: 257

16.03.2008 18:16
#8 RE: Plauderecke (in German) Antworten

Also ich hab Freizeitspaß und mir gefällt es wirklich gut. Vor allem, da man nun auch mit den Kindern und Kleinkindern mehr anfangen kann..ich mag es nur nicht, dass jetzt ständig jemand anruft wegen Zeitschriften-abos

***
Live is too short to give up! Rock on!

Elelife Offline

Half Elf


Beiträge: 70

16.03.2008 18:49
#9 RE: Plauderecke (in German) Antworten

Zitat von Lumien
Also ich hab Freizeitspaß und mir gefällt es wirklich gut. Vor allem, da man nun auch mit den Kindern und Kleinkindern mehr anfangen kann..ich mag es nur nicht, dass jetzt ständig jemand anruft wegen Zeitschriften-abos

Ich hab 6 sims bei meiner ersten Freizeitspass Familie gehabt und das Telefonklingt andauernd. Mit ich habe gehört das du dich für blalbalba interessierts und so weiter.

Lumien Offline

High Elf


Beiträge: 257

16.03.2008 20:31
#10 RE: Plauderecke (in German) Antworten

Ja genau das meine ich...total nervig irgendwie...

***
Live is too short to give up! Rock on!

Amarië Offline

Half Elf


Beiträge: 94

16.03.2008 21:29
#11 RE: Plauderecke (in German) Antworten

Ich habe Freizeitspaß net und werde es mir net kaufen..
Ich finde es gibt außer Vier Jahreszeiten kein Addon das lohenswert ist.
Man kann in keinem viel machen, Downloads finde ich sowieso viel schöner und es macht nur unnötig das Spiel lahm.
Leider muss ich demnächst Sims wieder deinstallieren und dann installieren - und diesmal werde ich dann nurnoch das Hauptspiel installieren .. Mehr lohnt sich für mich net.

Elelife Offline

Half Elf


Beiträge: 70

17.03.2008 12:19
#12 RE: Plauderecke (in German) Antworten

Zitat von Sorayna
Ich habe Freizeitspaß net und werde es mir net kaufen..
Ich finde es gibt außer Vier Jahreszeiten kein Addon das lohenswert ist.
Man kann in keinem viel machen, Downloads finde ich sowieso viel schöner und es macht nur unnötig das Spiel lahm.
Leider muss ich demnächst Sims wieder deinstallieren und dann installieren - und diesmal werde ich dann nurnoch das Hauptspiel installieren .. Mehr lohnt sich für mich net.

Ich würd BonVoyage alias Gute Reise sehr empfehlen, da gibt viele möglichkeiten. Wenn die Sims in die Ferien fahren haben sie immer freude. Ausser es regnet mal wieder .

Tinúviel Offline

Rohirrim


Beiträge: 58

17.03.2008 17:37
#13 RE: Plauderecke (in German) Antworten

leider regnets bei meinen Sims im Urlaub fast immer und außerdem hab ich seit neuestem das Problem, dass sie weder am Strand noch bei sich zuhause im Garten nach Schätzen graben können...an den Hacks kanns nicht liegen, die hatte ich nämlich komplett rausgenommen und es hat trotzdem nicht funktioniert...kann mir da jemand weiterhelfen?

Lumien Offline

High Elf


Beiträge: 257

17.03.2008 18:48
#14 RE: Plauderecke (in German) Antworten

Jedes Add-On bringt leider wieder neue Bugs mit rein. Vielleicht werden die Probleme mit dem nächsten Patch ja gelöst...

***
Live is too short to give up! Rock on!

Elelife Offline

Half Elf


Beiträge: 70

17.03.2008 20:50
#15 RE: Plauderecke (in German) Antworten

Zitat von Lumien
Jedes Add-On bringt leider wieder neue Bugs mit rein. Vielleicht werden die Probleme mit dem nächsten Patch ja gelöst...

Bis dieser Patch kommt stört das Tinuvièl gar nicht mehr, geht ja so langsam bis die Patches kommen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Mirkwood Sims
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz