Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Mirkwood Sims
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 1.603 mal aufgerufen
 Talk Talk Talk
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Lumien Offline

High Elf


Beiträge: 257

17.03.2008 20:52
#16 RE: Plauderecke (in German) antworten

Ja das stimmt leider auch wieder...manchmal denke ich einfach, dass die Entwickler das Spiel einfach besser testen müssten und länger, damit es gar nicht so schlimm mit den Fehlern wird---

***
Live is too short to give up! Rock on!

Amarië Offline

Half Elf


Beiträge: 94

17.03.2008 21:34
#17 RE: Plauderecke (in German) antworten

Von Gute Reise war ich auch ein wenig enttäuscht..Ich hatte mir mehr erhofft, außerdem hat es mein Spiel total langsam gemacht..Im Hotel war bei mir so ein lag, dass man gar net spielen konnte.
Also hab ich das auch deinstalliert.

Lumien Offline

High Elf


Beiträge: 257

17.03.2008 22:18
#18 RE: Plauderecke (in German) antworten

Ist halt immer schade, weil man ohne die Fehler eigentlich so viele Möglichkeiten hätte...

***
Live is too short to give up! Rock on!

Elelife Offline

Half Elf


Beiträge: 70

18.03.2008 17:18
#19 RE: Plauderecke (in German) antworten

Zitat von Lumien
Ist halt immer schade, weil man ohne die Fehler eigentlich so viele Möglichkeiten hätte...

Ich weis bei ir funktioniert H&M nicht, eigentlich sollte ich schon lange die Patches installiern, bin aber zu faul da ich alle Cds suchen müsste und das geht mir einfach zu lange,

Amarië Offline

Half Elf


Beiträge: 94

18.03.2008 22:44
#20 RE: Plauderecke (in German) antworten

Das ist doch alles typisch Sims ..
Bei mir stürzt er wiedr alle 5 Minuten ab - obwohl ich es schon 3 mal de- und wieder installiet habe..
Das ist doch einfach nur komplett bescheuert.

Elelife Offline

Half Elf


Beiträge: 70

19.03.2008 17:11
#21 RE: Plauderecke (in German) antworten

Zitat von Sorayna
Das ist doch alles typisch Sims ..
Bei mir stürzt er wiedr alle 5 Minuten ab - obwohl ich es schon 3 mal de- und wieder installiet habe..
Das ist doch einfach nur komplett bescheuert.

Das war bei mir bei Tycoon City so. Musste al 5 Minuten speichern. Hast du vielleicht einen zu schlechten pc, könnte daran liegen.

Lumien Offline

High Elf


Beiträge: 257

20.03.2008 08:39
#22 RE: Plauderecke (in German) antworten

Ja das is schon doof mit deinem Spiel, Sorayna...du arme

Jetzt kann man ja schon erste Screenshots von Sims 3 sehen...kommt ja auch schon nächstes Jahr. Ich weiß aber gar nicht, ob ich das dann überhaupt brauche...
Was meint ihr dazu?

***
Live is too short to give up! Rock on!

Elelife Offline

Half Elf


Beiträge: 70

20.03.2008 12:09
#23 RE: Plauderecke (in German) antworten

Zitat von Lumien
Ja das is schon doof mit deinem Spiel, Sorayna...du arme

Jetzt kann man ja schon erste Screenshots von Sims 3 sehen...kommt ja auch schon nächstes Jahr. Ich weiß aber gar nicht, ob ich das dann überhaupt brauche...
Was meint ihr dazu?

Eg glaube nicht das ichs mir kaufen werde, schon nur wegen dem zu hochen Preis der sich zwischen 150-200 Franken bewegt.

Amarië Offline

Half Elf


Beiträge: 94

20.03.2008 15:40
#24 RE: Plauderecke (in German) antworten

Nee, daran dass der Pc zu schlecht ist kanns schlecht liegen -
immerhin spiele ich Sims seitdem es draußen es und es ging (meistens) einwandfrei.
Vor ein paar Wochen gings ja auch noch problemlos..
Ich weiß nicht, woran es liegen könnte.
Sims 3 kaufe ich mir definitiv nicht.
Sims 2 reicht mir völlig, ich brauche keinen Nachfolger..
So ihr Lieben, ich verabschiede mich dann erstmal für eine Woche, bin im Urlaub im Schwarzwald

Lumien Offline

High Elf


Beiträge: 257

20.03.2008 18:24
#25 RE: Plauderecke (in German) antworten

Ich wünsch dir einen ganz tollen Urlaub, Süße!!

***
Live is too short to give up! Rock on!

Neniel Offline

Rohirrim


Beiträge: 56

23.03.2008 00:09
#26 RE: Plauderecke (in German) antworten
Ich weiß nicht so wirklich, ob ich mir die Sims 3 anschaffen werde... Wahrscheinlich reicht mein PC dafür nicht und ich kaufe mir ganz bestimmt keinen neuen, nur um dann dieses eine Spiel spielen zu können. Ich bin mit den Sims 2 sehr zufrieden, das einzige, was mich an Sims 3 reizt, ist die offene Nachbarschaft...

~~~~~~~~~~
~Sometimes a Dream turns into a Dream~

Lumien Offline

High Elf


Beiträge: 257

23.03.2008 12:34
#27 RE: Plauderecke (in German) antworten

Ja, so geht es mir auch...aber ich denke gerade das wird eine riesige Rechenleistung brauchen...und sonst gibt es sicher nicht soooo viele neuerungen, die man noch machen könnte...

***
Live is too short to give up! Rock on!

Neniel Offline

Rohirrim


Beiträge: 56

23.03.2008 23:56
#28 RE: Plauderecke (in German) antworten

Naja, es soll ja schon einiges geben, z.B. viel weitreichendere Möglichkeiten beim Sims erstellen, einfacheres Umfärben von Möbeln (was für mich klasse wäre ==> mit SimPe kann ich gar nicht...) Was mich stört, sind die Sims; die sehen total unrealistisch aus...

LG

~~~~~~~~~~
~Sometimes a Dream turns into a Dream~

Elelife Offline

Half Elf


Beiträge: 70

27.03.2008 18:20
#29 Neniel&Elelifes Page antworten

Wollte euch nur informieren das Neniel und ich zusammen eine Page eröffnet haben: http://www.modernsimlife.de.tl

Lumien Offline

High Elf


Beiträge: 257

28.03.2008 18:18
#30 RE: Neniel&Elelifes Page antworten

Hab mich auch schon in eurem Forum angemeldet! Ich wünsch euch viel Erfolg mit eurer Seite!

***
Live is too short to give up! Rock on!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Mirkwood Sims
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor