Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Mirkwood Sims
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 1.631 mal aufgerufen
 Talk Talk Talk
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Amarië Offline

Half Elf


Beiträge: 94

03.10.2008 12:41
#61 RE: Plauderecke (in German) antworten

Ja, stimmt, daran hab ich net gedacht.
Ich hab mir seit der Grundschule kein Buch mehr ausgeliehen Oo
Wir hatten in der Grundschule eine kleine Bibliothek, das war ganz praktisch.

Tinúviel Offline

Rohirrim


Beiträge: 58

05.10.2008 11:19
#62 RE: Plauderecke (in German) antworten

ich liebe Bibliotheken...da würd ich am liebsten einziehen aber vielleicht klappts ja nachm Studium mit nem Job in ner Bücherei *hoff*

Elelife Offline

Half Elf


Beiträge: 70

12.10.2008 19:32
#63 RE: Plauderecke (in German) antworten

Ich hab von mir zu Hause etwa 5 min die Gemeindsbibliothek und in der Schule haben wir auch eine. Bücher lesen tu ich nur gern wenn ich sie nicht lesen muss, wie in der Schule. Da sollte ich Jakob der Lügner lesen, ich hab aber keine Lust, daher les ich momentan das bernstein Teleskop.

Amarië Offline

Half Elf


Beiträge: 94

13.10.2008 23:53
#64 RE: Plauderecke (in German) antworten

Ich verstehe sowieso nicht, weshalb man so viele Bücher lesen MUSS, die sich so ähnlich sind.
Ich weiß gar nicht wie viele Judenbücher wir gelesen haben..
Irgendwann wird es einfach langweilig, weil man sowieso weiß dass am Ende (fast) alle sterben.
Wahrscheinlich lesen viele Kinder bzw. Jugendliche auch nicht gern, weil sei einfach gezwungen werden etwas zu lesen was sie nicht interessiert und Leute, die gern lesen, nicht lesen können was sie wollen sondern das lesen müssen, was ihnen vorgeschrieben wird.. Schon blöd.

Amarië Offline

Half Elf


Beiträge: 94

16.11.2008 19:35
#65 RE: Plauderecke (in German) antworten

Hat hier jemand HSM 3 gesehn ?
Ich find den sooo schön....... Absolut geiler Film =)
Mein ganzes Zimmer ist schon High School Musicalisiert.. ^-^

Elelife Offline

Half Elf


Beiträge: 70

01.03.2009 14:37
#66 RE: Plauderecke (in German) antworten

Gratuliere gratuliere, die Mirkwood-Sims downloads wurden von Computerbild.de weiterempfholen, gleiche Liga wie mts2 und simgedöehns
unter Bild 18 >>Klick<<

Tinúviel Offline

Rohirrim


Beiträge: 58

01.03.2009 18:12
#67 RE: Plauderecke (in German) antworten

DANKESCHÖN!! Aber ohne euch User, die unser Zeug runterladen, wären wir wohl ziemlich allein auf weiter Flur

Amarië Offline

Half Elf


Beiträge: 94

15.08.2009 23:31
#68 RE: Plauderecke (in German) antworten

Na, hier ists aber still geworden.




Wart ihr im neuen potter teil?
ich war ganz begeistert!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Mirkwood Sims
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor