Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Mirkwood Sims
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 417 mal aufgerufen
 Herzlich Willkommen! - A warm Welcome!
Neniel Offline

Rohirrim


Beiträge: 56

22.03.2008 22:44
Hi! Antworten

Hallo zusammen!
Ich bin schon öfter auf dieser Seite gewesen, aber nur zum Downloaden. Jetzt habe ich mir gedacht, dass ich mich doch auch mal anmelden könnte...
Naja, ich bin 14 Jahre alt, lese gern, schreibe im Moment an einer Fantasygeschichte und spiele (klar^^) sehr gerne Sims. Mit dem Bodyshop habe ich mich auch schon ein wenig auseinandergesetzt, müsste aber eigentlich viel mehr machen... Das war auch schon das wichtigste.

LG, eure Neniel

~~~~~~~~~~
~Sometimes a Dream turns into a Dream~

Tinúviel Offline

Rohirrim


Beiträge: 58

23.03.2008 00:35
#2 RE: Hi! Antworten

Herzlich willkommen hier bei uns! Wir freuen uns immer über Leute, die auch ihren Senf zu unseren Sachen dazu geben

Lumien Offline

High Elf


Beiträge: 257

23.03.2008 12:30
#3 RE: Hi! Antworten

Hallo! Schön, dass du hergefunden hast!
Du schreibst eine Fantasygeschichte? Das ist ja klasse...werden wir auch in den Genuß kommen sie zu lesen?

Ich wünsch dir viel Spaß hier!

***
Live is too short to give up! Rock on!

Neniel Offline

Rohirrim


Beiträge: 56

23.03.2008 23:52
#4 RE: Hi! Antworten
Danke für die netten Willkommensworte!
Ob ihr was zu lesen bekommt? Mal sehen... Wo müsste man das denn posten?!

~~~~~~~~~~
~Sometimes a Dream turns into a Dream~

Lumien Offline

High Elf


Beiträge: 257

24.03.2008 11:56
#5 RE: Hi! Antworten

Naja, wenn du magst, dann mach ich für Stories auch gerne ein eigenes Unterforum...
Oder du packst es einfach erstmal ins Off-Tpic rein!

***
Live is too short to give up! Rock on!

Neniel Offline

Rohirrim


Beiträge: 56

24.03.2008 13:29
#6 RE: Hi! Antworten

OK, dann pack ich ins Off-Topic Forum...

~~~~~~~~~~
~Sometimes a Dream turns into a Dream~

Amarië Offline

Half Elf


Beiträge: 94

04.04.2008 19:11
#7 RE: Hi! Antworten

Herzlich Willkommen :)

Hoi »»
 Sprung  
Mirkwood Sims
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz