Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Mirkwood Sims
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 481 mal aufgerufen
 Herzlich Willkommen! - A warm Welcome!
Elelife Offline

Half Elf


Beiträge: 70

13.03.2008 17:14
Hoi Antworten
Also ich möcht mich auch mal vorstellen. ich bin 14 Jahre alt und gehe in die 2 Klasse der Kantonsschule reussbühl. Meine Hobbies sind Sims und jubla. Ich hab ne eigene Homepage meine Seite ich würde mich auf einen Besuch freuen.
Tinúviel Offline

Rohirrim


Beiträge: 58

14.03.2008 11:42
#2 RE: Hoi Antworten

Halli hallo!
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß! Vielleicht hast du ja auch mal Lust, einige deiner Kreationen hier zu zeigen...es ist zwar noch nicht viel los, aber das wird hoffentlich noch ;)
Übrigens sehr hübsche Seite, sehr grün ;)
LG Tinúviel

Elelife Offline

Half Elf


Beiträge: 70

14.03.2008 14:47
#3 RE: Hoi Antworten
Zitat von Tinúviel
Halli hallo!
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß! Vielleicht hast du ja auch mal Lust, einige deiner Kreationen hier zu zeigen...es ist zwar noch nicht viel los, aber das wird hoffentlich noch ;)
Übrigens sehr hübsche Seite, sehr grün ;)
LG Tinúviel

Ja ich liebe grün ist meine lieblingsfarbe. Werde sicher mal eine Kreation, ist wahrscheinlich ein Haus, zeigen.
Amarië Offline

Half Elf


Beiträge: 94

16.03.2008 10:55
#4 RE: Hoi Antworten

Hallo :)
Herzlich Willkommen!
Deine Seite sieht schön aus :)
Dann mal viel Spaß hier.

Lumien Offline

High Elf


Beiträge: 257

16.03.2008 13:39
#5 RE: Hoi Antworten

Auf ein Haus von dir würden wir uns ganz sicher freuen! Vielleicht mal was im Mittelalter-Style?

***
Live is too short to give up! Rock on!

Elelife Offline

Half Elf


Beiträge: 70

16.03.2008 15:15
#6 RE: Hoi Antworten

Zitat von Lumien
Auf ein Haus von dir würden wir uns ganz sicher freuen! Vielleicht mal was im Mittelalter-Style?

Bis ostrn hab ich noch Schule, über Ostern bin ich weg. Und nachher hab ich zeit für so was. hab ganz viele mittelalter sachen gibts auf Tarox.

Elelife Offline

Half Elf


Beiträge: 70

18.03.2008 21:14
#7 RE: Hoi Antworten

Hab zwar kein Haus hier, hab aber ein hotel bei all4sims. Hotel LalAsia

Amarië Offline

Half Elf


Beiträge: 94

18.03.2008 22:46
#8 RE: Hoi Antworten

Uii .. das sieht echt schön aus.
Ich hab ja kein Talent für sowas..
Echt toll.

«« Hi!
Huhu (-: »»
 Sprung  
Mirkwood Sims
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz