Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Mirkwood Sims
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 771 mal aufgerufen
 Special Clothes
Elelife Offline

Half Elf


Beiträge: 70

13.03.2008 17:25
Meine Kleider wünsche ( extra mehrzahl) Antworten

Also ich würde meine Sims mal gerne als römer sehen ( ?vielleicht gibt s es ja schon?). Oder`? da mus ich mal noch darüber denken.

Lumien Offline

High Elf


Beiträge: 257

16.03.2008 13:40
#2 RE: Meine Kleider wünsche ( extra mehrzahl) Antworten

Ich werd auf jeden Fall mal sehen, was sich tun lässt

***
Live is too short to give up! Rock on!

Elelife Offline

Half Elf


Beiträge: 70

16.03.2008 15:16
#3 RE: Meine Kleider wünsche ( extra mehrzahl) Antworten

Zitat von Lumien
Ich werd auf jeden Fall mal sehen, was sich tun lässt

Danke

Neniel Offline

Rohirrim


Beiträge: 56

23.03.2008 00:25
#4 RE: Meine Kleider wünsche ( extra mehrzahl) Antworten

Ich hab mal bei MTS gesucht... Vielleicht gefällt dir davon ja auch was: http://www.modthesims2.com/download.php?...=1&typepicked=1

~~~~~~~~~~
~Sometimes a Dream turns into a Dream~

Elelife Offline

Half Elf


Beiträge: 70

25.03.2008 14:50
#5 RE: Meine Kleider wünsche ( extra mehrzahl) Antworten

Merci, hab was gefunden so jetzt fehlt nur noch das Haus, "NUR"

scary83 ( Gast )
Beiträge:

18.06.2009 09:57
#6 RE: Meine Kleider wünsche ( extra mehrzahl) Antworten

[quote="Elelife"][quote="Lumien"]Ich werd auf jeden Fall mal sehen, was sich tun lässt [grin][/quote]
Danke[/quote]

ich hätte gerne für die sims 3 diverse marvel kostüme Wolverine mit Maske usw Captain Amerika Spiderman usw wäre eeeeeeeeeeeeecht cool mit was machst du eigentlich die ganzen kostüme
die sehen ja eeeeeeecht nice aus respekt 100000000000000000000000000000000000 Punkte würd ich geben
mfg
Scary Skill

Tinúviel Offline

Rohirrim


Beiträge: 58

19.06.2009 22:12
#7 RE: Meine Kleider wünsche ( extra mehrzahl) Antworten

sims 3 steht bei uns noch gar nicht auf der liste, wir arbeiten bisher ausschließlich für sims 2 ...falls du also dafür spezielle wünsche haben solltest, immer her damit

 Sprung  
Mirkwood Sims
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz