Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Mirkwood Sims
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 345 mal aufgerufen
 Herzlich Willkommen! - A warm Welcome!
Claudi73 Offline

Little Hobbit


Beiträge: 2

14.07.2008 11:56
Claudi73 ist angekommen Antworten

Guten Morgen ihr Lieben!

Endlich bin ich hier auch angekommen.Also ich bin die Claudi73,verheiratet,34 Jahre alt und habe 4 kinder.
Mein großes Hobby sind die Sims.Jede freie Minute hänge ich fast am Pc.Denn mein Mann und ich sowie meine Freunde leiten auch eine Sims 2 Seite die Simsforfans heißt.

Ich muss auch diese Seite mal loben.Sie ist echt toll.Und die Kleider Meshes sind auch Spitze.

Nur kann man hier auch in den anderen in Deutsch schreiben
Denn mein Englisch ist total miserabel

LG
Claudi73

http://www.simsforfans.de

Lumien Offline

High Elf


Beiträge: 257

14.07.2008 17:52
#2 RE: Claudi73 ist angekommen Antworten

Erstmal Herzlich Willkommen hier bei uns!

Natürlich kannst du auch auf Deutsch schreiben, das ist gar kein Problem!

Danke für dein Lob! Über Recols unserer Meshs freuen wir uns jedenfalls immer sehr (Wink mit dem Zaunpfahl *g*)

gglg

***
Live is too short to give up! Rock on!

Tinúviel Offline

Rohirrim


Beiträge: 58

14.07.2008 19:12
#3 RE: Claudi73 ist angekommen Antworten

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Amarië Offline

Half Elf


Beiträge: 94

14.07.2008 21:33
#4 RE: Claudi73 ist angekommen Antworten

Herzlich Willkommen und viel Spaß :)

Claudi73 Offline

Little Hobbit


Beiträge: 2

14.07.2008 21:34
#5 RE: Claudi73 ist angekommen Antworten

Danke ihr Lieben

Würde mich freuen wenn ich eure meshes recolorn und auf meiner Seite anbieten darf.Natürlich wird der Mesh von den Usern von eurer Seite geholt da ich ein Credit zu euch gebe.Das heißt bei mir gibts nur das recol von euern Meshes.

Bussi
Claudi73

http://www.simsforfans.de

Lumien Offline

High Elf


Beiträge: 257

14.07.2008 22:32
#6 RE: Claudi73 ist angekommen Antworten

Alle unsere Meshes darf man mit in die Verzeichnisse reinpacken, ein Link zu unserer Seite reicht auch schon! Da bin ich schon mal gespannt auf Recols

***
Live is too short to give up! Rock on!

«« Hallo
Hoi ^^ »»
 Sprung  
Mirkwood Sims
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz