Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Mirkwood Sims
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 473 mal aufgerufen
 Tinúviel's Place
Tinúviel Offline

Rohirrim


Beiträge: 58

25.03.2008 11:35
Wedding Theme Antworten
Nachdem ich sehr sehr viele wunderschöne Vorlagen für Brautkleider gefunden hab, hab ich kurzerhand beschlossen, einfach ein Hochzeitsthema anzufangen. Bisher gibts "nur" Brautkleider, als Brautjungfern haben wir ja die ganzen Formals und ich werd definitiv auch noch Sachen für Blumenkinder bzw. vll auch Kommunionkleidchen basteln...Achja, ich sollte vll erwähnen, dass ich nicht nur auf das klassische weiß oder crèmefarben geeicht bin, es wird also unter Umständen auch Brautkleider geben, die im ersten Moment nicht so ganz nach Braut aussehen, aber die ich persönlich auch zu meiner Hochzeit anziehen würde ... so long, ich hoff, es gefällt euch
****
Today some bridal gowns for "my" new Wedding Theme...there will soon follow some dresses for flowergirls and for bridesmaides there are my countless formal gowns ...I'm not just focussed on "classical" bridal gowns, so later on there will be some other colors than white or creme but they are gowns I would wear myself for my wedding
Angefügte Bilder:
bride01.jpg   bride02.jpg   bride03.jpg   bride04.jpg   bride05.jpg   bride06.jpg   bride06vers2.jpg  
Tinúviel Offline

Rohirrim


Beiträge: 58

25.03.2008 11:41
#2 Wedding Theme Part II Antworten

Wedding Theme Part II

Angefügte Bilder:
bride07.jpg   bride08.jpg   bride09.jpg   bride10.jpg   bride12.jpg   bride13.jpg  
Elelife Offline

Half Elf


Beiträge: 70

25.03.2008 14:51
#3 RE: Wedding Theme Antworten

Eg hör schon die Hochzeitsglocken läuten, diese Kleider sind aber schön.

Neniel Offline

Rohirrim


Beiträge: 56

25.03.2008 15:14
#4 RE: Wedding Theme Antworten

WOW, die sind aber toll!
Aus dem ersten Satz gefällt mir das 5. am besten, aus dem zweiten das letzte!

~~~~~~~~~~
~Sometimes a Dream turns into a Dream~

Tinúviel Offline

Rohirrim


Beiträge: 58

03.09.2008 21:45
#5 RE: Wedding Theme Antworten

neue Brautkleider angekommen

Angefügte Bilder:
bride20.jpg   bride21.jpg   bride22.jpg  
Tamara Offline

Little Hobbit

Beiträge: 3

20.09.2008 17:12
#6 RE: Wedding Theme Antworten

Die Brautkleider sind sehr sehr schön geworden.
Man könnte sofort noch einmal heiraten.

LG Tamara

Tinúviel Offline

Rohirrim


Beiträge: 58

12.06.2009 00:02
#7 11.06.09 Antworten

New Wedding Dresses!!

Angefügte Bilder:
mirk_af_23.jpg   mirk_af_24.jpg   mirk_af_25.jpg   mirk_af_26.jpg   mirk_af_27.jpg  
Amarië Offline

Half Elf


Beiträge: 94

02.07.2009 14:55
#8 RE: 11.06.09 Antworten

Oh, beautiful!
Especially the third one!

 Sprung  
Mirkwood Sims
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz