Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Mirkwood Sims
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 791 mal aufgerufen
 Games
Elelife Offline

Half Elf


Beiträge: 70

16.03.2008 15:26
Persönlichkeitstest Antworten

So da wir ja ein bisschen Spass haben sollen hab ich hier ein Link für einen Persönlichkeitstest: Persönlichkeitstest

Elelife Offline

Half Elf


Beiträge: 70

16.03.2008 15:29
#2 RE: Persönlichkeitstest Antworten

So ich möchte mal mein Resultat vorstellen: Ich bin UD unabhängiger Denker, was das wol heissen mag?

Tinúviel Offline

Rohirrim


Beiträge: 58

17.03.2008 17:30
#3 RE: Persönlichkeitstest Antworten

Also bei mir kam raus, dass ich SM bin, also "Sensibler Macher"...die Aussagen stimmen auch im allgemeinen bis auf Kleinigkeiten...

Neniel Offline

Rohirrim


Beiträge: 56

22.03.2008 23:08
#4 RE: Persönlichkeitstest Antworten

Individualistischer Macher (IM) ~ Passt wirklich bis auf ganz kleine Ausnahmen recht gut auf mich...

~~~~~~~~~~
~Sometimes a Dream turns into a Dream~

Lumien Offline

High Elf


Beiträge: 257

23.03.2008 12:39
#5 RE: Persönlichkeitstest Antworten

Ich bin auch ein "Sensibler Macher"...bis auf das mit den Kindern...denn mit denen komme ich nicht so wirklich gut zurecht

***
Live is too short to give up! Rock on!

Tinúviel Offline

Rohirrim


Beiträge: 58

23.03.2008 13:33
#6 RE: Persönlichkeitstest Antworten

Und dabei heißts doch, Sensible Macher seien selten...da merkt man halt die Verwandtschaft

Jumirika Offline

Little Hobbit


Beiträge: 8

14.05.2008 15:23
#7 RE: Persönlichkeitstest Antworten

Ja..also,total witziger Test...Verträumter Idealist (VI)..an diese Bezeichnung muss ich mich noch gewöhnen
GLG

Lieber stehend sterben als kniend leben.
Und tue was du tuen musst,und geschehe was geschieht!

Tinúviel Offline

Rohirrim


Beiträge: 58

01.06.2008 23:16
#8 RE: Persönlichkeitstest Antworten

Also ich hab den Test jetzt grad spaßeshalber nochmal gemacht, diesmal kam raus, ich sei ein GR, also ein Gutmütiger Realist. Die Aussagen passen auch wieder im Allgemeinen...Da sieht man mal, wie viel wert der Test ist

Amarië Offline

Half Elf


Beiträge: 94

10.06.2008 16:43
#9 RE: Persönlichkeitstest Antworten
Ui, ich bin ein : Harmoniebedürftiger Idealist (HI)
Dieser Persönlichkeitstypus besitzt eine lebhafte Fantasie, manchmal eine nahezu hellsichtige Intuition und ist häufig sehr kreativ. Hat er ein Projekt erst einmal in Angriff genommen, setzt er alles daran, seine Ziele zu erreichen.

Passt perfekt würd ich mal sagen.
Der Meinung bin ich auch, nachdem ich den Rest der Beschreibung gelesen habe
Wortspiel »»
 Sprung  
Mirkwood Sims
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz