Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Mirkwood Sims
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 45 Mitglieder
581 Beiträge & 129 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • HalliHallo =)Datum03.05.2008 16:06
    Thema von Sherrie im Forum Herzlich Willkommen! -...

    Na dann will ich mich auch mal vorstellen =) Hier im Forum nennt man mich Sherrie in RL heiße ich Sarah, bin 20 Jahre alt und habe sehr sehr viele Hobbys. ein paar davon mal kurz; Sims, Wow (World of Warcraft ^^, Fantasie/Vampirgeschichten schreiben, lesen, Musik, Mittelalter und vieles vieles anderes.
    Falls noch Fragen offen sind- nur her damit

    Einen wunderschönen Tag Euch allen Sherrie

  • Sims Modell vom heutigen Update =)Datum01.05.2008 18:14
    Foren-Beitrag von Sherrie im Thema Sims Modell vom heutigen Update =)

    Wow vielen lieben Dank nochmals, ist angekommen =)
    Herzlichen dank für alles ^^

  • Sims Modell vom heutigen Update =)Datum01.05.2008 15:31
    Foren-Beitrag von Sherrie im Thema Sims Modell vom heutigen Update =)

    Klappt wohl doch nicht, schade

  • Sims Modell vom heutigen Update =)Datum27.04.2008 18:29
    Foren-Beitrag von Sherrie im Thema Sims Modell vom heutigen Update =)

    Hallo Lumien,

    vielen lieben Dank =) Danke auch fürs Willkommen heissen*freu* Meine Mail habe ich dir geschickt.

    Danke nochmals

  • Sims Modell vom heutigen Update =)Datum27.04.2008 17:02
    Thema von Sherrie im Forum Special Sims

    Hallo ihr lieben,

    bei Eurem heutigen update habe ich einen Sim gesehen den ich total knuffig finde und welchen ich sehr sehr gerne in meinem Game haben würde. Keine Sorge ich mache kein Exchange oder ähnliches.
    Es handelt sich dabei um das Kerlchen im "grünen und auch im schwarzen Shirt" wäre nett wenn sich jemand melden könnte. Dankeschön.

    Btw...super Seite die ihr hier habt

Inhalte des Mitglieds Sherrie
Little Hobbit
Beiträge: 5
Mirkwood Sims
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz